Kreuzweingarten 5

Schwere Zeiten

Wenn ich, wie jeder Mensch durch schwere Zeiten muss und da waren wirklich schon etliche, dann fokussiere ich mich darauf, dass es für mich gut weitergehen wird. Dieses Mantra “Es wird für mich gut weitergehen!” Bete ich mit einer Inbrunst und mit jeder Faser meines Körpers, mit aller Sturheit und mit allem Trotz. Und ich schließe gedanklich alle Beteiligten ein, denn wir leben nicht getrennt voneinander, wir sind Teile eines Erlebens, die zusammengehören. Eine friedliche Lösung zum Wohle aller halte ich für erstrebenswert. Und was fair und letztendlich gerecht ist, dass lasse ich los und überlasse diese Entscheidung einer höheren Instanz, die den Überblick hat. Aber ich verantworte mein Handeln immer. Seit ich das tue, wird mein Leben besser.

Teile diesen Post:

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *