Frieden

Ich bin so müde dagegen zu sein. Dagegensein bedeutet immer die Kraft zur Abgrenzung zu verwenden. Es bedeutet die eigenen Kraft an die andere Kraft verschwenden, die auch dagegen ist. Das ist destruktiv, nicht konstruktiv und erstarrt bestenfalls in einem Patt. Keine Bewegung, keine Entwicklung, in Kreis immer um das Gleiche….Ein Nein, Nein, Nein,
Ich möchte endlich gemeinsam für etwas sein. An Werten, wie Liebe, Gleichheit, Offenheit ausgerichtet leben. Austauschen, interessiert sein, neugierig sein, Berührung zu lassen, auch wenn, die Angst vor Verletzung groß ist.
Gemeinsam etwas aufbauen, etwas entwickeln, Fragen stellen und Antworten finden.
Ja, ja, ja.
Respekt voreinander haben. Vor dem Menschen, der jeden Morgen aufsteht, aufbaut und entwickelt wo von er träumt.
Stell dir mal vor, wir hätten einen gemeinsamen Traum und würden endlich die alten Fehler lassen und was neues schaffen, was für jeden lebendwert sein könnte!

Teile diesen Post:

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *