Tarotkartenlegung zu dem Thema Coronaentwicklung

Den besonderen Tag, Neumond in den Fischen in Verbindung mit Venus habe ich genutzt um nach der momentanen Entwicklung der Corona Pandemie zu fragen. Wie geht es weiter mit der Krise und was wird noch von uns gefordert. Ein kurzer technischer Hinweis: Die Karten sind nummeriert und folgen einem System. Die erste Karte beschreibt die befragte Situation. Karten 2,3 und 4 beleuchten die vergangene Entwicklung und 5,6 und 7 die Zukunft. Die Karten 4 und 5 sind zeitlich gesehen nah an der derzeitigen Entwicklung angesiedelt.
1. Karte: XX Karma:
Neue Wege, die aus harten Zeiten hervorgegangen sind, werden beschritten. Wandlung steht bevor. Schattenthemen und Geheimnisse sind ans Licht gekommen und es können auch noch welche ans Licht kommen. Daraus entsteht ein neues Denken und ein neues Bewusstsein und damit ein Neubeginn auf höherem Niveau.
Vergangenheit:
2. Karte: König der Schwerter, Das Feuer der Luft
Die meisten Menschen haben sich klug, überlegt und clever verhalten, die Angelegenheit von allen Seiten betrachtet und beleuchtet. Das Göttliche äußert sich stets im Paradoxen und das Ziel des Paradoxen ist die Vereinigung. Der König der Schwerter schafft es das Paradoxe zu vereinen.
3. Karte: Page der Pentagramme, Die Erde der Erde
Die Entwicklungen wurden abgewartet und auf eine passende Gelegenheit gewartet. Der Reifungsprozess wurde bejaht, beobachtet und der Moment des Handels abgewartet.
4. XVII Der Stern
Eine Schutz- und Hoffungskarte
Optimismus, Hoffnung auf Besserung und Umsicht haben uns bisher durch die Krise geholfen. Und Land ist in Sicht! Die Belohnung für das Annehmen der an uns gestellten Herausforderung und das Lernen der Lektionen steht bevor.
5. VII Meisterschaft
Alle Temperamente (Fähigkeiten und Eigenschaften) müssen gebündelt gebündelt und beherrscht werden und zum Erreichen des Ziels eingesetzt werden. Es gibt noch Hindernisse und es kommt auch noch zu Rückschlägen, aber das Ziel ein Ende des Lockdowns und der Pandemie wird erreicht.
6. 0 Der Narr
Aufbruch zu neuen Ufern mit allem im Gepäck, was wir gelernt haben.
7. Ritter der Stäbe, Feuer des Feuers
Es wird wieder im freiheitlichen Sinne weitergehen, wenn wir nicht zu unüberlegt und spontan handeln. Es wird aber Zeit unseren freiheitlichen Willen und das freiheitliche Handeln zurückzufordern. Der Ritter ist ein aktiver Kämpfer und das Feuer steht für den Willen, die Selbstentfaltung und die Leidenschaft. Nur die Leidenschaft muss klug und mit bedacht eingesetzt und gelenkt werden. Ein blindwütiger Kämpfer und kämpft er noch so sehr für eine gerechte Sache, schadet mehr als er erkämpfen kann. Aber setzt er seine Eigenschaften mit Besonnenheit ein, ist er von unschätzbarem Wert für das erreichen eines Zieles.

So, also wenn das sieht doch alles gut aus, wie ich finde. Das ist die allgemeine Entwicklung für die Gesellschaft, wenn ihr eure persönlichen Tendenzen, Chancen und Lernaufgaben erfahren möchtet, könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen, wir klären dann die Möglichkeiten und Bedingungen ab.

Teile diesen Post:

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *