2023

Ich bin dankbar…
für das Jahr 2022. Zwar war es kein leichtes, aber ein lehrreiches Jahr. Insofern war es ein reiches Jahr und es endet für mich mit einer großen Fülle in jeglicher Hinsicht.
Danke und Lebwohl!
Mir wurden Menschen genommen. Sie gingen in Liebe und mit Liebe. Das macht mich demütig und dankbar. Ich werde sie nie vergessen und ihnen für die erteilten Lehren auf immer dankbar sein und sie liebend in meinem Herzen tragen.
Dies ist ein Planet des Wachstums durch Erfahrung, Lernen und Erkenntnis.
Wir erhalten nicht immer was wir wollen, aber immer was wir brauchen um zu wachsen.
Ich wünsche mir für mich und euch, dass das Jahr 2023 erkenntnisreich und erfüllt bleibt, aber seine Lehren liebevoll verteilt und in Leichtigkeit verpackt.
In diesem Sinne lasst uns das alte Jahr in Dankbarkeit verabschieden und dem neuen Jahr in Gelassenheit und Selbstvertrauen (wir haben so viel gemeistert) entgegen sehen.

Teile diesen Post:

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *