IMG-20161130-WA0001

Mit Leben beschäftigt

Es wird so manchem aufgefallen sein, ich war lange nicht mehr aktiv in meinem Blog. Der Grund, ich war mit Leben beschäftigt. Das heißt, ich bin in ein anderes Bundesland umgezogen und habe Veränderungen in meinem Leben vorgenommen. Neue Wege brauchen ihre Zeit. Auch ich darf jeden Schritt in meinem Leben selbst tun, den Dingen begegnen, die mir begegnen und einen Umgang mit ihnen finden. Einschneidende Entscheidungen, die mit ihnen verbundenen Konsequenzen und Erlebnissen brauchen etwas Zeit. Ich habe diese Zeit gebraucht. Jetzt sollte es wieder los gehen. Warten wir mal ab, wann und mit was die Muse mich küsst!
Ich hoffe ihr habt, trotz der herausfordernden Zeitqualität, eine gut Zeit.

Teile diesen Post:

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *