Vom Seelenversorger zum Seelen-ent-wickler

Warum gibt es jetzt diese Veränderung? Leben heißt sich bewegen, anpassen und verändern und zwar immer dann, wenn etwas gelernt werden soll, erfahren oder gelernt wurde. Die Summe meiner Erfahrung und damit die veränderte Sicht auf meine Arbeit aber auch meine veränderte innere Haltung machen diesen Schritt nötig und möglich.
Menschen sind voller Potentiale. Manchmal kann man sie sehen und ahnen, oft sind sie “verschüttet” und dürfen ausgegraben, entdeckt und entwickelt werden. Ein Leben lang und immer besteht die Chance dazu und existiert die Hoffnung auf Erlösung oder Entwicklung.
Je Älter ich werde, je demütiger werde ich, wenn ich diese Prozesse beobachte und begleite. War ich in jüngeren Jahren noch voller Tatendrang, ich will, ich mache… Passt das jetzt gar nicht mehr für mich. Heute weiß ich, ich bin ein Teil einer Entwicklung, die ich begleiten und stützen darf. Manchmal habe ich eine Ahnung, aber nie die Gewissheit das eine Aktion das gewünschte Ergebnis bringt. Aber ich weiß, was hilft in schwierigen Prozessen, atmen, offen bleiben und liebevolle geduldige Begleitung.
Es braucht Entwickler und Visionäre einer lebenswerten, freundlichen Zukunft. Ich möchte verhedderte Seelen, Seelen die ausgegraben, befreit und entwickelt werden möchten, unterstützen und begleiten.

Teile diesen Post:

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *